PAGE online

NEXT Berlin 2013

Berlin
Event, Kongress

 
Die Konferenz NEXT Berlin hat sich in den vergangenen Jahren als wichtiger Agendasetter für die Themen der digitalen Wirtschaft in Europa etabliert.

Die Konferenz NEXT Berlin hat sich in den vergangenen Jahren als wichtiger Agendasetter für die Themen der digitalen Wirtschaft in Europa etabliert. In Vorträgen und Workshops zu künftigen Business-Trends inspirieren international renommierte Experten mehr als 2.000 Teilnehmer aus aller Welt. Zum achten Mal richtet die Digitalagentur SinnerSchrader die Konferenz am 23. & 24. April in Berlin aus, erstmals im BCC am Berliner Alexanderplatz. Schwerpunktmäßig wird sich die Konferenz mit den Themen unsichtbare Technologien, neuen Interfaces, dem Maker-Movement sowie veränderten Nutzer-Kontexten befassen. Leitgedanke der diesjährigen Konferenz: Here be dragons!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren