PAGE online

The Bookstore – Designbücher für Dortmund

I

Bild The Bookstore

n Dortmund hat ein neuer Buchladen für Design-, Foto-, Architektur- und Kunstbücher eröffnet.

 

Das Dortmunder Kreuzviertel ist um eine neue Buchhandlung reicher, die sicherlich besonders Gestalter interessieren wird: Seit Ende letzten Jahres gibt es bei »The Bookstore« auf über 90 Quadratmetern eine Mischung aus englischsprachiger Literatur sowie Design-, Fotografie-, Architektur- und Kunst-Büchern.

Die Gründer Sylvia Nürnberg und Martin Konrad möchten aber nicht nur Bücher verkaufen, sondern ihren Kunden auch die Möglichkeit zum Stöbern, Kaffee Trinken und zum Austausch über Bücher bieten. Auch Abendveranstaltungen wie Ausstellungen oder Lesungen haben sie geplant. »Uns als Treffpunkt zu etablieren, einen Ort anzubieten, das eigene Projekt vorzustellen. Das wünschen wir uns für die Zukunft.«, sagen die beiden.

Wer in Dortmund wohnt und über Neuigkeiten informiert werden möchte, kann »The Bookstore« auch auf Facebook folgen.

 

Bild The Bookstore

 

Fotos: © Christian Breevaart

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren