Wenige Monate nach ihrer Eröffnung der Münchner Niederlassung hat die Agentur frog design ihr dort ansässiges Führungsteam um vier Köpfe verstärkt.
Wenige Monate nach ihrer Eröffnung der Münchner Niederlassung hat die Agentur frog design ihr dort ansässiges Führungsteam um vier Köpfe verstärkt.
Das Technology Team wird künftig von Andrew Upton unterstützt werden. Der gebürtige Brite arbeitete zuletzt als Geschäftsführer der Münchner Agentur flowconcept, sammelte aber auch auf Industrieseite viel Erfahrung. Unter anderem war er für die Unternehmen Orange, BenQ Mobile, Fujitsu und DHL tätig war. Direkt von Kundenseite wechselt Patrick Lemoine zu frog design. Der neue Business Development Director kommt von SAP und war zuvor für McKinsey sowie für unterschiedliche Software-Unternehmen tätig.
Darüber hinaus hat frog desig mit Markus Lüdemann und Rob McIntosh zwei neue Associate Creative Directors an Bord – ebenfalls beide von Kundenseite kommend. Lüdemann arbeitete zuletzt als Head of User Experience bei LGE, McIntosh war bei BMW Designworks in Kalifornien in den Bereichen Modern Mobility Research, Interactive Development und Brand Strategy tätig war.