Facebook für Unternehmen – so geht das richtig
Wie Sie Fans gewinnen, was Sie beim Erstellen einer Unternehmensseite beachten müssen und welche Rolle Content Marketing spielt …
28 Millionen: So viele aktive Facebook-Nutzer gibt es in Deutschland. Diese Zahl ist vor allem für Unternehmen, egal ob »groß« oder »klein«, interessant, denn sie erhöht die Chance, dort die eigene Zielgruppe zu erreichen.
Aus diesem Grund gehört es mittlerweile zum Standard vieler Firmen, eine eigene Facebook-Seite aufzubauen. Aber um wirklich von dieser Social Media-Plattform zu profitieren, reicht es nicht aus, dass eine Seite lediglich existiert. Sie muss vielmehr Teil einer Strategie sein, um letztlich Ihre generierten Follower in Käufer umzuwandeln.
Tipps und Tricks, wie Sie Fans gewinnen, was Sie beim Erstellen Ihrer Facebook-Seite beachten sollten und welche Rolle Content Marketing dabei spielt, erfahren Sie auf unserem Schwester-Portal Communicate-and-Sell.de.
Das könnte dich auch interessieren