PAGE online

Corporate Streaming Days 2 setzen auf kreatives Storytelling

Die Content Edition der Corporate Streaming Days legt am 14. und 15. April 2021 den Fokus auf Storytelling und Dramaturgie. Sichern Sie sich jetzt Tickets für das digitale Seminar.

Kreatives Storytelling für digitale Events

Während es bei den ersten Corporate Streaming Days darum ging, professionelle Digital Events zu planen, gilt es diese nun diese mit spannendem Inhalt zu füllen. Diese zielgerichtet zu vermitteln, sei es bei einer Konferenz, Schulung, einem Team-Event oder Product Launch,  ist gar nicht so leicht – schließlich sollten digitale Events möglichst kompakt gestaltet und die Spannungskurve sorgfältig ausgearbeitet werden, um die Teilnehmer von Anfang bis Ende mitzunehmen.

Wie sich Veranstalter der eigenen Idee kreativ nähern können, wird bei den Corporate Streaming Days 2 in Slots zu Storytelling und Strategic Thinking gezeigt. Ergänzt werden die Workshops durch Vorstellung digitaler Engagement Tools, Sessions zum Monitoring des Eventerfolgs, Motion Graphics, Barrierefreiheit und Omni-Channel-Marketing. Tickets und weitere Informationen zu den Expert:innen unter www.leatcon.com/tickets

Das waren die Corporate Streaming Days 1

Wer seine Zielgruppe erreichen will, der braucht digitales Streaming-Know-how, doch Online-Events folgen ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten. Um genau diese Kommunikationskompetenzen ging es im ersten Teil der Corporate Streaming Days  22. bis 24. Februar 2021), so dass die Teilnehmer hinterher Digital-Events im kleinen Rahmen selbst planen und durchführen, Angebote bewerten und professionell beauftragen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren