PAGE online

Corporate Streaming Days: Fit fürs eigene Streaming-Event

Wie konzeptioniere ich ein Online-Event? Wie läuft mein Stream? Welche Tools benötige ich? Die dreitägige Workshop-Reihe Corporate Streaming Days macht fit für das eigene Online-Event. Jetzt noch Tickets sichern und vom 22. bis 24. Februar dabei sein!

workshopreihe corporate streaming days

Wer seine Zielgruppe erreichen will, der braucht digitales Streaming-Know-how, doch Online-Events folgen ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten. Um genau diese Kommunikationskompetenzen geht es bei den Corporate Streaming Days, die vom 22. bis 24. Februar fit machen, damit Teilnehmer hinterher Digital-Events im kleinen Rahmen selbst planen und durchführen oder im Großen Angebote bewerten und professionell beauftragen können. Die Teilnahmegebühr für drei Tage mit Workshops rund um das Thema Streaming inklusive Handouts & Checklisten zu den einzelnen Topics, Q&A mit den Speakern und einer Talkrunde mit den Pros aus dem Digital Event Business beträgt 229 Euro (zzgl. MwSt.). Tickets und weitere Informationen unter www.leatcon.com/tickets

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren