PAGE online

Offizielle Eröffnung der Cannes Lions – Festival startet rege

Nun ist das Festival in vollem Gange. Die ersten Löwen wurden heute Vormittag auf den Pressekonferenzen bekanntgegeben…..zur Zeit wird über das abschneiden noch spekuliert. Heute Abend erfahren die deutschen Werber dann, ob sie gut ins Festival gestartet sind. Solch volle Seminare und Workshops habe ich an einem Anfang der Woche noch nicht erlebt….und es immerhin

...

Nun ist das Festival in vollem Gange. Die ersten Löwen wurden heute Vormittag auf den Pressekonferenzen bekanntgegeben…..zur Zeit wird über das abschneiden noch spekuliert. Heute Abend erfahren die deutschen Werber dann, ob sie gut ins Festival gestartet sind. Solch volle Seminare und Workshops habe ich an einem Anfang der Woche noch nicht erlebt….und es immerhin mein achtes Festival.

Jury-Galerie get es hier – Bilder aus Boris Bullwinkels Kamera sehen Sie unten.

 

Boris Bullwinkel ist seit April 2010 Director Business Development bei The Brand Union, dem neuen Partner der Design Lions. Zudem ist er der Cannes-Kenner schlechthin. Bullwinkel war jahrelang für den deutschen Festival-Repräsentanten Werbe Weischer tätig und dort für die Cannes Lions verantwortlich. Für PAGE Online fängt er die Stimmung des Festivals ein.

Cannes
1/18
Blick auf den Hafen
2/18
Majestic Beach
3/18
Die Strände an der Croisette
4/18
Mark Zuckerberg ist Mediaperson of the Year
5/18
Mark Zuckerberg ist Mediaperson of the Year
6/18
Gut besuchte Seminare im Palais du Festival
7/18
Gut besuchte Seminare im Palais du Festival
8/18
Eingang zum Palais du Festival
9/18
Palais du Festival
10/18
Exhibition
11/18
Exhibition 2
12/18
Gegenüber der Martinez Bar
13/18
Martinez Bar
14/18
Opening Gala
15/18
Opening Gala 2
16/18
Sportlich am Strand
17/18
Design Lions Preisverleihung
18/18

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren