PAGE online

Cannes gegen Südafrika – Die Design Lions spielen zeitgleich mit unserem WM-Team

  

Es ist schon jedes Mal erstaunlich, was sich die Organisatoren des Festivals einfallen lassen, um die internationale Werbegemeinde zu beeindrucken. Und ich rede nicht nur über Seminare, Workshops und Ausstellungen. Nein, ich meine die Eröffnungsgala am Carlton Beach. Nach einer etwas schwerfälligen Preisverleihung mit wenigen Deutschen im Auditorium ging es zum Networken und Feiern

...

 

 

Es ist schon jedes Mal erstaunlich, was sich die Organisatoren des Festivals einfallen lassen, um die internationale Werbegemeinde zu beeindrucken. Und ich rede nicht nur über Seminare, Workshops und Ausstellungen. Nein, ich meine die Eröffnungsgala am Carlton Beach. Nach einer etwas schwerfälligen Preisverleihung mit wenigen Deutschen im Auditorium ging es zum Networken und Feiern an den Strand. Ich hoffe, die Fotos können einen Eindruck vermitteln. Es war spektakulär und eine derartige Kulisse sieht man selten. Tausende Fotos wurden am gestrigen Abend allein von der Location gemacht. Mit von der Partie natürlich auch die deutschen Juroren – wovon eine Hälfte bereits die Arbeit hinter sich hat und die andere Hälfte noch für deutschen Löwen kämpfen wird müssen.

 

Heute Abend werden nun auch endlich die Löwen in der Kategorie design vergeben. Und da fällt mir der erste Organisations-Fauxpas der Festivalleitung auf: Wenn im Palais in der traditionell stärksten deutschen Kategorie die Preise verliehen werden, spielen parallell Jogis Jungs um den Einzug ins Achtelfinale der Fußballweltmeisterschaft. Aber egal. Die Hauptsache ist, dass wir uns morgen über einen Löwensegen bei den Design Lions UND den Erfolg der Nationalmannschaft freuen können.

Cannes
1/18
Blick auf den Hafen
2/18
Majestic Beach
3/18
Die Strände an der Croisette
4/18
Mark Zuckerberg ist Mediaperson of the Year
5/18
Mark Zuckerberg ist Mediaperson of the Year
6/18
Gut besuchte Seminare im Palais du Festival
7/18
Gut besuchte Seminare im Palais du Festival
8/18
Eingang zum Palais du Festival
9/18
Palais du Festival
10/18
Exhibition
11/18
Exhibition 2
12/18
Gegenüber der Martinez Bar
13/18
Martinez Bar
14/18
Opening Gala
15/18
Opening Gala 2
16/18
Sportlich am Strand
17/18
Design Lions Preisverleihung
18/18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren