dory and grey geht an den Start

Stephanie Kelter und Marc Steinmetz gründen eine Agentur.



Stephanie Kelter und Marc Steinmetz gründen eine Agentur.

Oscar Wildes Dorian Gray inspirierte offensichtlich die Agenturgründer Marc Steinmetz und Stephanie Kelter in der Namensgebung. Als »dory and grey« haben sich die beiden selbstständig gemacht und wollen nun für Unternehmen, Marken und Institutionen Kommunikationslösungen anbieten. Die beiden kennen sich von der Finest Branding Group.

Bis Anfang des Jahres führte Steinmetz dort die Geschäfte der Interactive-Unit. Kelter hatte sich bereits mit Blond selbstständig gemacht. Davor war sie unter anderem als Key Account Managerin für die Finest Branding Group tätig.

Zu den Angeboten von dory and grey zählen unter anderem Online Branding, Brand Communication, Screen- & Usability Design, Social Media, Mobile und Online Marketing. Im Print-Bereich stehen Brand Design und Brand Communication im Vordergrund.

Als Kunden konnte das Team unter anderem o2 Telefonica, 1und1 und Betty Barclay gewinnen. 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *