PAGE online

Ärzte-Fans auf nach Berlin!

Farin Urlaub ist unter die Fotografen gegangen.

© Farin Urlaub, No Kidding

Farin Urlaub ist unter die Fotografen gegangen.

Auf seiner Asienreise im vergangenen Jahr hat Farin Urlaub fleißig auf den Auslöser gedrückt. Das Ergebnis stellt der Arzt in der Ausstellung »Farin Urlaub – Kuroboshi« aus. In der Fotoserie hat sich der Musiker mit der japanischen Kultur, ihren Ritualen und Idealen auseinandergesetzt.

»Ich fotografiere die Welt, um sie zu verstehen«, sagt Farin Urlaub selbst über seine Kunst.

Wer neugierig ist, was der Musiker fotografisch drauf hat, kann bis zum 2. November die Galerie Lumas Berlin besuchen.

© Farin Urlaub, Adashi

© Farin Urlaub, Bambus

© Farin Urlaub, Tintenfische
Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren