Die GO! German Online Marketing vermittelt sowohl Neueinsteigern als auch Online-Marketing-Spezialisten an zwei Tagen einen umfassenden Marktüberblick, präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele und bietet Marketing-, Werbe- und E-Commerce Entscheidern viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten.
Die GO! German Online Marketing vermittelt sowohl Neueinsteigern als auch Online-Marketing-Spezialisten an zwei Tagen einen umfassenden Marktüberblick, präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele und bietet Marketing-, Werbe- und E-Commerce Entscheidern viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten.
Die neue Fachmesse in der Medienmetropole Hamburg bietet neben den Präsentationen der Aussteller im Terminal Tango ein vielseitiges Programm mit Keynotes, Expertenvorträgen, Podiumsdiskussionen und Best-Practice-Beispielen in zwei parallelen Praxisforen.
Oliver von Wersch, G+J EMS, Lukas Adamis, Saatchi & Saatchi, Olaf Kroll, Unruly, und Gertjan van Wijk, mobile.de, greifen aktuelle Themen aus dem digitalen Marketing auf und zeigen, was Werbetreibende bei der Umsetzung von Online-Kampagnen beachten müssen, um damit ihre Zielgruppen zu erreichen.