Das Harbour Front Literaturfestival schreibt zusammen mit dem GUDBERG Verlag einen Plakatwettbewerb aus.
Plakatwettbewerb 2012
Das Harbour Front Literaturfestival schreibt zusammen mit dem GUDBERG Verlag einen Plakatwettbewerb aus.
Deadline: 10.April 2012
Ziel ist es, aus den Einsendungen das Festivalmotiv 2012 zu wählen, das als solches das Cover des Programmkatalogs ziert sowie als Werbeplakat in Hamburgs Straßen zu sehen sein soll.
Aufgabe ist es, die Idee des internationalen Literaturfestivals Harbour Front künstlerisch umzusetzen. Die Darstellungsform ist dabei frei wählbar: angesprochen werden Künstlerinnen und Künstler aller Disziplinen (Malerei, Fotografie, Grafikdesign, etc.).
Eine Jury, bestehend aus
Jenny Falckenberg-Blunck (Kunstagentin) Jörg Heikhaus (Galerie heliumcowboy) Jan Mueller-Wiefel (Verlag GUDBERG) und Peter Lohmann (Harbour Front e. V.)
wählt aus den Einsendungen das Gewinnermotiv, das mit 800,- € honoriert wird. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten jeweils 100,- €.