PAGE online

Medientage München

München
Event, Kongress

 
MHMK-Workshops und Panel führen ein ins WebTV, Game Directing, Camera Tracking und Matchmoving
 
Zum 26.

MHMK-Workshops und Panel führen ein ins WebTV, Game Directing, Camera Tracking und Matchmoving

Zum 26. Mal finden die MEDIENTAGE MÜNCHEN im ICM der Messe München in Riem statt. Als Mitglied des MedienCampus Bayern wird auch die MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, wieder dort auf dem kostenfrei zugänglichen MedienCampus-Areal in der Halle B0 im Erdgeschoss präsent sein. Vor Ort werden Studienberater/innen über Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten in der Medienbranche im Allgemeinen informieren und natürlich über die MHMK-Studiengänge Medienmanagement, Film und Fernsehen, Journalistik sowie Medien- und Kommunikationsdesign der MHMK im Speziellen. Auch Studierende und Professor/innen der MHMK treffen sich auf Messe und Kongress des wohl wichtigsten Treffpunkts der deutschen Medienwirtschaft, stehen Rede und Antwort und diskutieren Trends und Technologien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren