PAGE online

Design Blast 2010 zeigt Mut

HfG Karlsruhe
Event, Kongress

 
Mit dem Thema »Mut«, auf Englisch »Courage«, startet am 4. Juni 2010 die Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe die dritte Runde ihrer Konferenzreihe »Design Blast«.

Mit dem Thema »Mut«, auf Englisch »Courage«, startet am 4. Juni 2010 die Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe die dritte Runde ihrer Konferenzreihe »Design Blast«. Wie schon in den Jahren zuvor präsentieren sich auf der Bühne junge Designer und Kulturschaffende aus den Bereichen Visuelle Kommunikation, Kunst und Produktgestaltung, die nicht nur den Berufsstart erfolgreich gemeistert haben, sondern auch mit ungewöhnlichen Ideen und Auftritten die Designdisziplin »aufmischen«.

Die Veranstaltung findet im imposanten Lichthof der Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe statt.

Der Eintritt ist wie schon in früheren Jahren frei. Allerdings ist eine Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 600 Personen begrenzt ist.

Die Anmeldung ab dem 03.05.2010 möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren