Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
IMPULS
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Collab
German Brand Award 2026
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
P+
P+
Kreation
01.09.2025
Gegen Rassismus und Hate Speech: App der Bildungsstätte Anne Frank
Die Bildungsstätte Anne Frank hat RE:think herausgebracht, eine kostenlose App, die Jugendlichen in Mini-Games zeigt, wie man mit Antisemitismus, Rassismus, Hate Speech und Verschwörungsmythen umgeht.
mehr
01.09.2025
von Sabine Danek
Kreation
30.08.2025
Zeichnen für alle: Pentagram redesignt die Royal Drawing School
Von König Charles III. höchstpersönlich gegründet, wurde die Royal Drawing School in London zu ihrem 25. Jubiläum jetzt mit einer neuen Identity von Pentagram versehen, die von Offenheit und Freigiebigkeit erzählt – und dabei auf Schrift setzt.
mehr
30.08.2025
von Sabine Danek
Bild
26.08.2025
Engagiert und illustriert: Mitreißende Kampagne für die SOS-Kinderdörfer
Seit mehr als 75 Jahren engagieren sich die SOS-Kinderdörfer weltweit dafür, die Lebensbedingungen von Kindern und Familien zu verbessern. Und das jetzt mit der lebendigen und illustrierten Kampagne »Ein ganzes Dorf« von der Berliner Kreativagentur The Goodwins.
mehr
26.08.2025
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
23.08.2025
Umwerfendes Redesign, das Natur und Energie neu verbindet
Hochburg Design hat schwarzwald nature mit einem neuen Erscheinungsbild versehen, das tief in der Region verwurzelt ist und sie mannigfach interpretiert, das auf starke Typografie und eindringliche Bildwelten setzt – und auf die Kraft erneuerbarer Energie.
mehr
23.08.2025
von Sabine Danek
Kreation
21.08.2025
Hornbach ist zurück – und das in dramatischer Höchstform!
Wieder trifft Hornbach mitten in die Handwerker:innen-Seele. Und das mit einer neuen Kampagne, in der HeimatTBWA\ zeigt, dass es kein Projekt ohne Drama gibt und das auf ganz eigene Art – und einem 30-köpfigem Chor inklusive – inszeniert.
mehr
21.08.2025
von Sabine Danek
Bild
18.08.2025
Neue Banknoten für die Schweiz: Was für spannende Entwürfe!
Die Schweizerische Nationalbank (SNB) bringt eine neue Banknotenserie heraus: 12 Kreativteams haben jetzt ihre Konzepte vorgelegt. Und die sind so aufregend und eindrücklich, dass die Entscheidung, an der auch die Bevölkerung teilnimmt, schwerfallen muss.
mehr
18.08.2025
von Sabine Danek
Kreation
15.08.2025
Schwein gehabt: Sparkasse goes Fortnite – und das mit JvM SPORT
Um eine junge Kundschaft zu gewinnen, sind die Sparkassen ab heute mit dem Grusel-Game »Schwein gehabt« auf Fortnite zu finden. Wie ernst ihnen das ist, zeigt auch die beeindruckend umfassende Kampagne, die den Move begleitet.
mehr
15.08.2025
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
11.08.2025
Diese umwerfende Identity lässt Musik sehen: Collins branded Muse
Die Identity, die Collins für die Musik-Software von Muse entwickelt hat, ist gleich mehrfach bemerkenswert. Sie ist nicht nur visuell mitreißend und in schönster Bewegung, sondern taucht tief in das Wesen von Musik ein.
mehr
11.08.2025
von Sabine Danek
Kreation
02.08.2025
Mehr Reife und Gefühl: Koto rebranded Lyft
Lyft war seit jeher das leuchtend pinke Anti-Uber. Jetzt aber ist der Fahrdienst-Vermittler von Studio Koto mit seinem ersten Rebranding seit mehr als 10 Jahren versehen worden. Das wirkt sehr fein und setzt dennoch entscheidende Akzente.
mehr
02.08.2025
von Sabine Danek
Kreation
28.07.2025
In die Zukunft: Zeichen & Wunder rebranded den TUM Think Tank
Akademisch und innovativ: Der Münchner TUM Think Tank verbindet Wissenschaft, Politik und Gesellschaft, um Antworten auf drängende Fragen zu finden. Und das jetzt mit einem neuen Auftritt der Markenagentur Zeichen & Wunder, der die Subbrands auf besondere Weise einbezieht.
mehr
28.07.2025
von Sabine Danek
Kreation
11.07.2025
Das ist ein wirklicher Spaß: Jung von Matt setzt BMW Technologie in Szene
Mit Hunden am Steuer, Goldfischen in der Kurve und maulfaulen Teenies stellt Jung von Matt in einer globalen BMW-Kampagne und in sechs Spots die neue digitale Fahrzeugtechnologie des Autoherstellers vor – von digitalen Schlüsseln zu In-Car-Gaming.
mehr
11.07.2025
von Sabine Danek