SchauinsLand Marketing Opportunities Präsentation

Schauinsland-Reisen ist ein mittelständischer konzernunabhängiger Reiseveranstalter, der in der Branche als Pionier des „Dynamic Packaging“ gilt. Seinen Kooperationspartnern bietet Schauinsland-Reisen Werbemöglichkeiten in unterschiedlichen Medien an Standorten in ganz Deutschland an.

Gefragt war eine Präsentationsform, mit der Kunden sofort klar erkennen, wo ihre Werbung platziert wird und welche Zielgruppe angesprochen ist. Intuitiv, schnell zu erfassen und durch eine dynamische Präsentation leicht zu rezipieren, das waren die Herausforderungen. Die beispielhaften Motive sollten darüber hinaus leicht austauschbar sein, um die Präsentation einfach auf die jeweilige Saison und den Kunden abzustimmen.

Edit   Delete



Yunitto

Projekt von

Yvonne Strombach


Tags

Programmierung


Zum Portfolio