dhg Hamburg

Corporate Design für die Firma “dhg Hamburg”.
Die Entwicklung des Corporate Designs stützt sich auf die Urpsrünge der Firma – dem professionellen Industrieklettern.
Reduziert auf eine Bewegung mit speziefischer Links-/ Rechts-Koordination, dient Klettern der Überwindung einer variablen Distanz – gleichermaßen lässt sich die Bildmarke variabel jedem Medium anpassen.
Weiterhin ist die Anordnung der Buchstaben im Logo den jeweiligen Arbeitsbereichen angepasst (d = Dach, h = Haus, g = Garten) wohingegen der Rahmen als Synonym für jede Gebäudeart oder Arbeitsbereich steht.

Projektumfang:
Logo/Bild-Textmarke, umfangreiche Büroausstattung, Label für Auto und Arbeitskleidung.

Corporate Design for Hamburg based Ivan Raduychev, whose company has its seeds in the field of industrial climbing.
Focussing on climbing as a movement type with a specfic order of left and right coordination to overome variabel distances, the logo is to be variabel in height and width to fit any perticular media. Furtheron the assignment of the letters is connected to the fields of working (d = dach/roof, h = haus/house, g = garten/garden) aswell as the shape of the lines is to be a synonym for any building or specific work task.

work includes
logo, full office equipment, branding of car und workwear.

Projekt von

nils poppe

Tags
Corporate Design
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