PAGE online

Schuh-Tick

  Im Auftrag des Spiele-Herstellers Ravensburger gestalteten sechs Grafiker aus Ravensburg ein kostbares Unikat-memory – Auflage: 1 Stück! Vorgestellt wurden sie gerade in einem Spezialmagazin der „Süddeutschen

image

 

image

Im Auftrag des Spiele-Herstellers Ravensburger gestalteten sechs Grafiker aus Ravensburg ein kostbares Unikat-memory – Auflage: 1 Stück! Vorgestellt wurden sie gerade in einem Spezialmagazin der „Süddeutschen Zeitung“. Bernhard Gögler vom Büro Zone für Gestaltung entwickelte die Variante „Die Schuhe unseres Chefs“, dessen Spielkärtchen 36 Schuh-Paare des SZ-Chef-Redakteurs zeigen. Die Schachtel ist oben mit Schuhbändern geschnürt und unten mit Leder besohlt; ein bedrucktes Seidenpapier verhüllt das mit Wildleder ausgekleidete Innere. Das Ganze soll im Haus der Gegenwart in München ausgestellt und dann verlost werden.
Produkt: eDossier: »Weißraum in Print, Web & Mobile«
eDossier: »Weißraum in Print, Web & Mobile«
Inspirierende Beispiele & Cases aus den Bereichen Verpackungsdesign, Geschäftsausstattung, Buch- und Kataloggestaltung sowie Rauminstallation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren