PAGE online

Tilman Hornig, Martin Mannig, Kai Hügel, Paul Barsch und Bernd Imminger

Feinkunst Krüger, Hamburg
Ausstellung

 

 
Feinkunst Krüger hat die befreundeten Dresdner Künstler eingeladen eine Ausstellung in den Galerieräumen zu konzipieren.

Feinkunst Krüger hat die befreundeten Dresdner Künstler eingeladen eine Ausstellung in den Galerieräumen zu konzipieren. Was genau dabei heraus kommt ist noch offen und wird im Prozess des Aufbaus entstehen. Klar ist bisher nur, dass es Werke aus den verschiedensten Medien zu sehen geben wird. Malerei, Zeichnungen, Objekte, Film und installative Momente. Die Künstler kennen sich zum Teil seit vielen Jahren und haben in unterschiedlichen Konstellationen zusammen gearbeitet. In der jetzigen allerdings noch nicht, welches das Projekt umso spannender werden lässt.

 

Am Eröffnungsabend wird es einen geführten Rundgang zwischen den benachbarten Galerien Feinkunst Krüger und Heliumcowboy (in der die Debütausstellung von ADAMEVA stattfinden wird) geben. Ab 23.00 findet dann im ebenfalls benachbarten Magazin (Teilfeld 8) eine Aftershowparty mit Musik von Jessica Tomorrow statt.


Vernissage am Samstag, den 07. April ab 20.00 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Artikel zu diesem Thema