PAGE online

Flying Förtress: Will Spray For Good

Affenfaust Galerie, Hamburg
Ausstellung

 
Flying Förtress zeigt vom 08.11.2014 bis 29.11.2914 seine Ausstellung »Will spray for good« in der Affenfaust Galerie.

Flying Förtress zeigt vom 08.11.2014 bis 29.11.2914 seine Ausstellung »Will spray for good« in der Affenfaust Galerie. Zwar hatte der Künstler schon zahlreiche Gruppenausstellungen aber seine erste und letzte Einzelausstellung in Hamburg liegt bereits 8 Jahre zurück. Damals noch ein Auswärtsspiel für den aus München stammenden Künstler in der Vicious Gallery, ist die aktuelle Ausstellung mittlerweile ein Heimspiel, da es den Künstler 2007 nach Hamburg zog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren