PAGE online

Design & Art Festival 2022

Festival

Das neue Designcenter stilwerk KantGaragen Berlin öffnet erstmals seine Türen für die Öffentlichkeit.

Das neue Designcenter stilwerk KantGaragen Berlin öffnet erstmals seine Türen für die Öffentlichkeit. Die ehemalige Hochgarage von 1930 wurde vom Stilwerk-Team in ein modernes Designcenter verwandelt. Verteilt auf vier Stockwerken, auf offenen Flächen, in historischen »Heinrichsboxen« und in Oktagonen zeigen zukünftig Interior Design und Lifestyle Marken, Händler und Servicedienstleister ihre Produkte.

Im Rahmen eines Festivals können am 7. und 8. Oktober Ausstellungen, künstlerische Inszenierungen und Pop-up Stores besucht werden.

Die kostenlosen Tickets für das Festival sind unter diesem Link buchbar: https://www.eventbrite.de/e/design-und-art-festival-x-stilwerk-kantgaragen-tickets-408688818257

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren