PAGE online

A MAZE./ Berlin Festival & Awards 2023

Festival

Festival an der Schnittstelle von Games, Kunst und Playful Media, das vor Ort in Berlin und online im A MAZE./ SPACE stattfindet.

A MAZE./ Berlin Festival und Awards 2023

In der 12-jährigen Geschichte von A MAZE. wurde dieses Jahr ein neuer Rekord erreicht: 286 Arbeiten eingereicht von Künstler:innen aus 56 Ländern wurden eingereicht. Das internationale Auswahlkomitee prüft nun alle Arbeiten und wird die Nominierten für die sieben Awards (Most Amazing, Long Feature, Digital Moment, Explorer, Human Human Machine, Audience Award und den Gender Diversity Award, präsentiert von WINGS) am 13. März 2023 bekannt geben. Danach wird die Hauptjury die diesjährigen Gewinner:innen für die Award Show am 12. Mai 2023 auswählen. Die ausgewählten Games/Playful Media Arbeiten/Performances können während des Festivals in Berlin und virtuell im A MAZE. / SPACE ausprobiert werden.

Termin
10. bis 13. Mai 2023

Mehr Infos unter https://2022.amaze-berlin.de/

Alle, die nicht in Berlin vor Ort dabei sein werden, können sich auf Discord registrieren: https://discord.gg/dSGsR4ZzyV

 

Das könnte dich auch interessieren