PAGE online

20 aus 21

Ausstellung

Das Design Zentrum Hamburg zeigt die zwanzig besten Design-Abschlussarbeiten des Jahres 2021.

20aus21 Design Zentrum Johanna Pichelmann NOTOKAY
Johanna Pichelmann, NOT OKAY, Teil von »20 aus 21« im Design Zentrum Hamburg

Wie schon im vergangenen Jahr dürfen sich die Besucher:innen wieder auf kreative Arbeiten aus den unterschiedlichsten Designdisziplinen freuen, vom Kommunikationsdesign über Produkt- bis zum Modedesign. Präsentiert werden die zwanzig besten Abschlussarbeiten aus den Designhochschulen und -Akademien Hamburgs, nominiert von den Lehrenden und Professor:innen aller Designdisziplinen.

Vernissage: Donnerstag, 5. Mai, 19 Uhr
Laufzeit: Freitag, 6. Mai bis Sonntag, 22. Mai, kostenfreier Eintritt, täglich 14-19 Uhr (am 19. & 20. Mai ist die Ausstellung geschlossen)

Mehr Infos unter design-zentrum-hamburg.de/events/20-aus-21-vernissage/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren