Produkt: eDossier: »Das Rebriefing ist das bessere Briefing«

eDossier: »Das Rebriefing ist das bessere Briefing«

Wie das perfekte Briefing geht und was man gegen Missverständnisse tun kann.
0,00 €
Österreich: 0,00 € Schweiz: 0,00 CHF International: 0,00 €
Inkl. MwSt. | AGB
Jetzt kostenlos downloaden

Gute Briefings sind die Voraussetzung für gute Ergebnisse – das weiß jeder Kreative! Was man gegen oftmals auftretende Missverständnisse zwischen Kunden und Designern tun kann, verraten wir im PAGE eDossier »Das Rebriefing ist das bessere Briefing«.

Meistens hat man nach dem Erhalt eines Briefings noch mehr Fragen als vorher. Um bereits vorab Unklarheiten zu klären, muss man beim Erstellen eines Kreativ-Briefings einiges beachten. Ein Zuruf zwischen Tür und Angel ist beispielsweise nicht ratsam, auch wenn sich Auftraggeber- und Nehmer schon lange kennen. Eine schriftliche Vereinbarung ist das A und O.

Doch lesen Sie selbst und informieren Sie sich darüber, wie das perfekte Briefing aussehen sollte – im PAGE eDossier »Das Rebriefing ist das bessere Briefing«.

———————————————————————————————-

Das PAGE eDossier 59.2016 enthält einen Beitrag aus PAGE 01.2016 (EVT 02.12.2015) im Originallayout. 8 Seiten