PAGE online

Mark Simonsons Frutigervortrag

Auf der TypeCon letztes Jahr in in Boston war Adrian Frutiger mit dem SOTA 2006 Typography Award geehrt worden. Bei diesem Anlass hat Mark diesen exzellenten Vortrag gehalten. Bruno Steinert war auch anwesend habe ich gehört… Hier die

Auf der TypeCon letztes Jahr in in Boston war Adrian Frutiger mit dem SOTA 2006 Typography Award geehrt worden. Bei diesem Anlass hat Mark diesen exzellenten Vortrag gehalten. Bruno Steinert war auch anwesend habe ich gehört… Hier die Keynotedatei als PDF: Link

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren