Sponsored Content

PAGE
Ebner Verlag GmbH & Co KG

Borselstraße 28
22765 Hamburg
Deutschland

Kontakt
Sinja Kik

info@page-online.de
+49 40 85183-400

Branche: Medien
Unternehmensgröße: 11-50

Alexander Herz über die Multichannel-Strategie

PAGE ist an allen Touchpoints im Markt vertreten. Exakt dort, wo auch die Creative Community ist. Das Video erläutert, wie wir als PAGE-Team die maximale Reichweite und Sichtbarkeit in der professionellen Kreativ-, Design- und Agenturszene erzielen. Wir sprechen nicht nur von Multichannel-Publishing wie viele andere – wir leben es.

Dass ich einmal für PAGE tätig sein würde, hätte ich zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn nicht gedacht. Dabei lag es doch ziemlich nahe: Als Mediengestalter mit Schwerpunkt Medienoperating hatte alles begonnen. Der Scanner war so groß wie ein Tisch, Adobe Photoshop 4.0 mit den Ebenenfunktionen sensationell und Adobe InDesign noch lange nicht erfunden, aber PAGE habe ich schon gelesen. Als Druck- und Medientechniker und einem Traineeprogramm für Marketing und Vertrieb in der Tasche war ich für verschiedene Unternehmen in der Druck-, Verlags- und Medienbranche tätig.

2009 zieht es mich als gebürtigen Allgäuer nach Hamburg zur PAGE. Auch ohne Berge ein Glücksfall, denn nach 15 Jahren in der Medienbranche kann ich seither die PAGE nicht nur Monat für Monat lesen, sondern Tag für Tag auf allen Kanälen mitgestalten – Print, Web, Mobile und Social Media – und mit Marketingleitern, Mediaplanern, Agenturen und Kunden perfekt abgestimmt 360º Kommunikationslösungen entwickeln.

Alexander Herz, AdSales & Native Ad Director (Print/Web/Mobile/Social Media)

 


PAGE
Ebner Verlag GmbH & Co KG

Borselstraße 28
22765 Hamburg
Deutschland

Kontakt
Sinja Kik
info@page-online.de
+49 40 85183-400

Branche: Medien
Unternehmensgröße: 11-50