Die Account Planning Group Deutschland feiert ihr 15-jähriges Bestehen und lädt Strategen und Agenturköpfe aus ganz Deutschland zur Open Source.
Die Account Planning Group Deutschland feiert ihr 15-jähriges Bestehen und lädt Strategen und Agenturköpfe aus ganz Deutschland zur Open Source. Auf dem jährlich stattfindenden Jahres-Kongress der deutschen Strategen am 14. Juni 2012 in Hamburg beleuchten namhafte internationale Sprecher die Frage »Komplexität – Alles ganz schön kompliziert oder einfach nur vielschichtiger?« inspirierend aus verschiedenen Blickwinkeln.
Im Auditorium des Gruner + Jahr Verlags bieten neun hochkarätige Redner aus unterschiedlichsten Bereichen und Disziplinen Inspiration und Anlass zur Diskussion. Darunter Prof. Armin Nassehi, Soziologe an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, Autorin und Coach Dr. Petra Bock mit ihrem Vortrag »Mindfuck – oder wie uns Komplexität sabotiert«, Sven Löffler, Solution Leader bei IBM, zum Thema »Komplexität & Big Data« und David Bausola, CEO und Creative Technologist von Weavrs, über »Komplexität & Digitale Persönlichkeiten«.
Als Gäste werden Strategen aus ganz Deutschland, führende Köpfe der deutschen Agenturlandschaft sowie der Gründungsvorstand der APG um Karen Heumann, Peter John Mahrenholz, Steve Rothman (Global Planning Director bei Saatchi & Saatchi Deutschland), Marc Sasserath (Gründer & Partner von Musiol Munzinger Sasserath) und Frank-Michael Schmidt (CEO der Scholz & Friends Group) erwartet.
Auf der abschließenden Jubiläumsfeier im Herzen der Hansestadt wird auf 15 Jahre erfolgreiche Verbandstätigkeit angestoßen.