Die Hund Büromöbel-App
Die Hund Büromöbel GmbH benötigte eine App für seine Vertriebsmitarbeiter, die es Ihnen erlaubt jederzeit Kundendaten zu organisieren und zu strukturieren. Zudem soll der Vertriebsmitarbeiter die Produkte auf hohem Niveau präsentieren können und zeitgleich die Bestellung auf Wunsch des Kunden aufnehmen. Die Lösung: FLYACTS konzipierte eine App, die den Vertriebsmitarbeitern die Arbeit erleichtern und den Kunde zufrieden stellte. Mit der App erhält nicht nur der Mitarbeiter Neuigkeiten über das Unternehmen, sondern hat die Möglichkeit den Kunden mit seinem Produkt vor Ort abzuholen und den Bestellprozess abzuwickeln. Dabei verknüpft er verschiedene Elemente wie Farbcollage, Akustik & Bürokonzepte, um den Kunden die optimale Integration seiner Produkte vorzustellen. Der Bestellprozess ist untergliedert und wird nach und nach abgearbeitet, so dass der Kunde das perfekte Produkt erhält. Zudem können Auftragnsnummern angelegt werden, die durch den Bestellstatus jederzeit abgerufen werden können.