Es wurde noch kein Projekt angelegt.

Miriam Harringer

PAGE Verlag

Autor/Journalist

+49 40 85183 400

miriam.harringer@page-online.de

Anschrift

Bundesstraße 6
20146 Hamburg


About

Nebenbei angelte sie sich studentische Jobs in den Bereichen Fernsehen, Film und Internet, die zwar schlecht bezahlt waren, aber durchaus zu einem Ziel führten: dem Schreiben von Beiträgen für Menschen, die sich für Design, Kultur und Medien interessieren.

Schon bevor Miriam Harringer zu PAGE stieß, schrieb sie für designorientierte Magazine und betreute deren Webauftritte sowie Social-Media-Aktivitäten, brachte den Content SEO-seitig auf Vordermann und betrieb Content Marketing in eigener Sache. Wir nennen es Transaction Based Journalism. Ihre Lieblingsadjektive sind »visuell«, »dynamisch« und » nachhaltig «, weshalb sie auch ganz besonders gern Beiträge für die Bereiche Bild und Kreation verfasst. Und in der Freizeit? Da packt sie ihr Surfbrett unter den Arm und fährt ans Meer, um beim Wellenreiten auch einmal nachhaltig abschalten zu können.

Portfolio melden