Sponsored Content

Ebner Verlag GmbH & Co KG
Karlstraße 3
89073 Ulm
Deutschland

Kontakt
Juliana Lutz

lutz@ebnerverlag.de
0731-1520-318

Branche: Medien
Unternehmensgröße: 201-500

Ebner Verlag GmbH & Co KG

Verlag sein bedeutet für uns mehr, als nur Zeitschriften zu produzieren. Der Ebner Verlag verlegt Medien, die an spezifischen Interessen ausgerichtet sind.

Für Fans mechanischer Armbanduhren, für Feuerwehrleute, für Grafiker und Kreative, für Musiker. Für die Menschen in diesen Zielgruppen sind unsere Medienangebote führend.

Wir informieren unsere User über alle Medienkanäle; Internetportale, Blogs, Social Media, Zeitschriften, Datenbanken, digitale Newsletter, E-Books, E-Dossiers, Seminare, Webinare, Kongresse und Ausstellungen.
Unser Anspruch ist einfach: In dem, was wir tun, wollen wir die Besten sein. Wir wollen die verlässlichste Informationsquelle unserer Zielgruppen sein. Und wir wollen gelesen werden. Denn nur was gelesen wird, hat Zukunft. Und dafür brauchen wir Sie!

Benefits

betriebl. Altersvorsorge Bildungsangebote Coaching Ebner Academy Essenszulagen Firmenhandy Firmenwagen flexible Arbeitszeiten gute Verkehrsanbindung Home Office Internetnutzung Kantine Parkplatz

Why design?

Wir brauchen kreative Köpfe in all unseren Positionen! Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter, von der Redaktion über Sales bis hin zu den zentralen Einheiten, entwickeln täglich kreative Ideen und treiben damit unsere Innovationskraft kontinuierlich voran. Und das wurde jetzt belohnt: Der Ebner Verlag wurde von brand eins und Statista zum Innovator 2018 ausgezeichnet. Speziell mit unserer Zeitschrift PAGE, die sich gezielt an Grafik-, Medien-, Kommunikationsdesigner und Entwickler richtet, sind wir ständig im Austausch mit Entscheidern der Kreativbranche.

Insights

»Der Ebner Verlag ist kein Verlag mehr im klassischen Sinn. Wir erschließen unseren Kunden Informationen, Märkte und Zielgruppen auf Basis wirklich nachgefragter Inhalte. Aus komplexen Informationen formen wir relevanten Nutzen und bieten passende Produkte an.«

Martin Metzger, COO Ebner Verlag

Videos

Storys

Cornelia Maier, Trainee

Ebner Verlag GmbH & Co KG
Karlstraße 3
89073 Ulm
Deutschland

Kontakt
Juliana Lutz
lutz@ebnerverlag.de
0731-1520-318


Branche: Medien
Unternehmensgröße: 201-500