Bereits zum zweiten Mal lädt die Düsseldorfer Sektion des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.
Bereits zum zweiten MallädtdieDüsseldorferSektion des Art Directors ClubfürDeutschland (ADC) e. V. zum Creative Summit. Der in Deutschland einzigartige Innovationskongress wirft einen kreativen Blick auf das Thema Marketing. Creative Summit2 findet am 26. November 2010 im Forum NRW inDüsseldorfstatt undbeschäftigtsich mit „Garage Brands“ – jungen Marken, die mit neuen kreativen Strategien den Markt erobern und dabei etablierten Unternehmen als LeitbildfürInnovationsprozesse dienen.
Der Creative Summit2 untersucht die Prinzipien hinter dem Erfolg dieser Marken von morgen undpräsentierteine Reihe internationaler Referenten, die mit kreativen Strategien und Cases aufzeigen, was Unternehmen undGründervon ihnen lernenkönnen:
Claire Sambrook(University of Portsmouth, UK): Die Veranstaltung „Love your Bike Portsmouth“ beweist, dass das Fahrrad das Auto als Statussymbolablösenwird.
Bre Pettis(CEO Makerbot Industries, NY, USA): Makerbot stellt den ersten 3D Druckerfürden Heimgebrauch her.
ChrisKrämer(Mitbegründervon Cultured Code, Stuttgart): Cultured Code haben mit „Things“ das weltweit erfolgreichste „Productivity-Tool“fürdas iPhone entwickelt.
Mark Graham & Jonny Winselde(ILOVEDUST, UK): Die Design Boutique machtfürKunden wie Nike, Pepsi oder Levi´salltäglicheProdukte zu Objekten, die wie hochwertigeEinzelstückewirken.
Kellee Santiago(CEO thatgamecompany, USA): thatgemacompany aus Santa Monica landeten mit dem Spiel “Flower” einen Welthitfürdie Playstation3 gelandet haben.