Am 20. Oktober 2011 vergibt Eyes & Ears of Europe, der Branchenverband für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, die 13.
Am 20. Oktober 2011 vergibt Eyes & Ears of Europe, der Branchenverband für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien, die 13. Internationalen Eyes & Ears Awards im Rahmen der MEDIENTAGE MÜNCHEN. In diesem Jahr wurden insgesamt 490 Produktionen für die 33 offenstehenden Kategorien der 13. Internationalen Eyes & Ears Awards eingereicht. Damit sind 293 Firmen aus 21 Ländern beteiligt: Großbritannien, Norwegen, Dänemark, Schweden, Finnland, der Ukraine, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Ungarn, Bulgarien, Türkei, den USA, Südafrika, Indonesien, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Schweiz, Österreich und Deutschland.
Die 13. Internationalen Eyes & Ears Awards werden in 33 Kategorien für die Bereiche ‘TV/Film/Media-Design’, ‘Audio Design & Komposition’, ‘Interactive Design, Promotion & Branding’ und ‘Promotion/Werbung/Image’ vergeben. “Bei der Internationalen Eyes & Ears Awards Show werden die besten Produktionsleistungen des Jahres in kompakter Form präsentiert. Die ausgezeichneten Beiträge haben Benchmarkcharakter für die Branche und zeigen neue Perspektiven für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien auf”, so Wout Nierhoff, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Eyes & Ears of Europe.
INTERNATIONALE EYES & EARS AWARDS SHOW 2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 19.00 bis ca. 22.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) Neue Messe München (ICM), Saal 01 Um gesonderte Anmeldung wird gebeten: awards@eeofe.org