PAGE online

WEB 2.0, quo vadis?

Twitter, der neue Hit aus der WEB 2.0-Küche, scheidet die Geister — während die inzwischen 60.000 Nutzer es klasse finden, werden auch die Stimmen der Hater immer lauter: Sogar ein Useless Account sei noch besser. Aber auch die

Twitter, der neue Hit aus der WEB 2.0-Küche, scheidet die Geister — während die inzwischen 60.000 Nutzer es klasse finden, werden auch die Stimmen der Hater immer lauter: Sogar ein Useless Account sei noch besser. Aber auch die Kommerziellen haben Twitter bereits entdeckt. Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat John Edwards macht Wahlkampf damit, BBC und Google publizieren ihre Nachrichten über Twitter und seit Neuestem informiert auch Apple Inc. die Fans mithilfe des kleinen Vögelchens. Twitter wächst gerade so schnell, dass die Server völlig überlastet sind. Loading,,,

Produkt: eDossier »E-Shop-Systeme für Designer«
eDossier »E-Shop-Systeme für Designer«
Easy Commerce: Einfache Systeme zum Onlineshop Erstellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren