PAGE online

Brockhaus: mehr Internet

Die 21. Auflage der Brockhaus Enzyklopädie war voraussichtlich die letzte, so ein Verlagssprecher gegenüber dem Handelsblatt. Jetzt will der Brockhaus-Verlag seine Internet-Aktivitäten ausbauen, um der aktuellen Durststrecke bei den

Die 21. Auflage der Brockhaus Enzyklopädie war voraussichtlich die letzte, so ein Verlagssprecher gegenüber dem Handelsblatt. Jetzt will der Brockhaus-Verlag seine Internet-Aktivitäten ausbauen, um der aktuellen Durststrecke bei den klassischen Nachschlagewerken zu begegnen.
Mit einem kostenlosen “Brockhaus online”, verfasst von der Brockhaus-Redaktion in Leipzig, will man künftig von Werbeeinnahmen leben. Im Herbst soll zudem ein werbefreies Online-Angebot für Schulen gestartet werden.

Produkt: eDossier »Webdesign-Trends«
eDossier »Webdesign-Trends«
Im Webdesign heißt es gründlich umdenken. PAGE hat dazu Statements führender Webdesigner eingeholt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren