Sponsored Content
Aperto – An IBM Company
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Deutschland
Kontakt
Katharina Mühlbach
Lead Recruiting
peopleteam@aperto.com
+49 30 283921418
Branche: Internet/Multimedia
Unternehmensgröße: 201-500

It’s always your story!

Du willst uns dabei helfen, die digitale Welt noch ein bisschen besser zu machen? Dann schau mal in unseren Ausschreibungen, ob etwas passendes für dich dabei ist. Wenn ja, dann sag Bescheid, damit wir uns kennenlernen können!

Bei uns kann man gerade spannende Geschichten schreiben. Mit uns gemeinsam will die globale IBM iX Agenturfamilie in Deutschland und Europa wachsen und für uns öffnet dieser Schritt viele neue Türen – für die Mitarbeiter genauso wie für unsere Kunden. Mit neuen Themen, Innovationen, Services und tausenden neuen Kollegen weltweit.

 

https://www.youtube.com/watch?v=J727tCXTggk

 

Aperto – An IBM Company
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Deutschland
Kontakt
Katharina Mühlbach
Lead Recruiting
peopleteam@aperto.com
+49 30 283921418
Branche: Internet/Multimedia
Unternehmensgröße: 201-500