Sponsored Content

Aperto – An IBM Company
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Deutschland

Kontakt
Katharina Mühlbach
Lead Recruiting
peopleteam@aperto.com
+49 30 283921418

Branche: Internet/Multimedia
Unternehmensgröße: 201-500

Feelgood-Kollegen

Ein High-Five vom Fellball ist der perfekte Motivationsboost zwischendurch. Darum dürfen brave Begleiter bei uns mit ins Office kommen. Aktuell laufen insgesamt bis zu sieben unserer vierbeinigen Kollegen durch die Gänge. Uns ist natürlich wichtig, dass sich nicht nur unsere Hunde untereinander verstehen, sondern sich auch alle anderen Kollegen damit wohlfühlen. Denn wir wollen den neuen Feelgood-Kollegen nicht überfordern, er soll sich am Ende schließlich auch gut fühlen.

Aber im Ernst: Für uns ist das Wichtigste, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen – egal, ob gerade neu gestartet oder bereits seit 20 Jahren bei Aperto. Ein ehemaliger Kollege schrieb:

»Bei Aperto habe ich die Arbeit und die Menschen kennengelernt, sodass es keinen Unterschied mehr gemacht hat, ob ich Zuhause, bei Freunden oder in der Agentur war.«

Diese sehr menschliche, kollegiale Kultur wissen wir sehr zu schätzen. Und das ist wahnsinnig wichtig, denn wir sind allein im letzten Jahr von 300 auf über 400 Mitarbeiter gewachsen und stehen vor der Herausforderung, neue Kollegen gut zu integrieren und dabei gleichzeitig die Bedürfnisse aller Mitarbeiter im Blick zu haben.

 


Aperto – An IBM Company
Chausseestraße 5
10115 Berlin
Deutschland

Kontakt
Katharina Mühlbach
peopleteam@aperto.com
+49 30 283921418

Branche: Internet/Multimedia
Unternehmensgröße: 201-500