Agenturen, Unternehmen und Wissenschaftler diskutieren über die Gestaltung moderner Produkte und DienstleistungenEin Produkt ist heute mehr als das Produkt selbst: Ein car2go mehr als nur ein Smart, ein iPod mehr als nur ein MP3-Player.
Agenturen, Unternehmen und Wissenschaftler diskutieren über die Gestaltung moderner Produkte und Dienstleistungen
Ein Produkt ist heute mehr als das Produkt selbst: Ein car2go mehr als nur ein Smart, ein iPod mehr als nur ein MP3-Player. Erfolgreich und unverwechselbar werden sie durch ergänzende Dienste. Beispiele für erfolgreiches Service Design.
Wie man solche Produkte und flankierende Dienstleistungen gestaltet, diskutieren am 8. Oktober 2012 Experten aus Agenturen, Unternehmen und der Wissenschaft auf der NEXT Service Design Konferenz in Berlin.
Als Sprecher mit dabei sind u.a. Service-Design-Pionier Chris Downs (Method), Louisa Heinrich (Fjord) und David Bausola (Philter Phactory), die in Keynotes innovative Ansütze zum Service Design prüsentieren und zur Diskussion stellen.
Die NEXT Service Design Blundstone Osterberger (Geschüftsführer SinnerSchrader) und Peter Bihr (Gründer und Geschüftsführer ThirdWave) kuratieren das Programm der europüischen Konferenz für Service Design und Designmethoden. Die NEXT Service Design wird gemeinsam vom Team der NEXT Berlin und der Digitalagentur SinnerSchrader veranstaltet.