Sponsored Content
Frey und Meute als Arbeitgeber
Frey & Meute
Marienring 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Kontakt
Marlene Frey
Gründerin & Inhaberin

+49 6341 9889-828
Branche: Corporate Design/Kreation/Branding
Unternehmensgröße: 1-10

Frey & Meute – umweltorientierte Designagentur

Frey & Meute wurde aus der Überzeugung heraus gegründet, die eigenen Werte auch auf beruflicher Ebene ausleben zu können. Daher haben wir ein besonders großes Interesse daran, nachhaltig und ökologisch handelnde Unternehmen mit unserem Können zu unterstützen.

Wir helfen Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen, den nächsten Schritt nach vorne zu gehen. Ob ein bestehendes Produkt verändert oder etwas gänzlich Neues erschaffen wird. Von der Konzeption bis zur Umsetzung realisieren wir Projekte in den verschiedensten Disziplinen – alles aus einer Hand.

Die mittlerweile aus einem Kernteam und mehreren Freelancer bestehende Meute vereint vor allem die Begeisterung und Leidenschaft für gute und funktionale Gestaltung sowie präzises und sauberes Arbeiten. Sowohl unter uns, als auch mit unseren Kunden, pflegen wir eine lockere, ehrliche und humorvolle Atmosphäre. Mit uns ist die Zusammenarbeit unkompliziert und ohne großen Schnickschnack. Wir sind Freigeister, bei uns ist anders sein und anders denken erwünscht.

Benefits

Barista-Kaffee betriebl. Altersvorsorge Entfaltungsmöglichkeiten flache Hierarchie flexible Arbeitszeiten gute Verkehrsanbindung Humor for Free Hundebüro Lockere Atmosphäre

Why design?

Mit dem Herzen am rechten Fleck und der Heimat vor der Tür streben wir tagtäglich nach nie dagewesenen Ideen und aussagekräftigen Designs. Wir sind Querdenker, die in jedes neue Projekt Kopf über eintauchen und weit mehr als über den Tellerrand blicken. Wir lieben genau das. Wenn aus einem Auftrag unser eigenes Baby wird.

Je nach Anforderung stellen wir aus unserem Netzwerk das ideale Team zusammen. 30 Jahre Branchenerfahrung, die eingespielte Zusammenarbeit und die ungestillte Neugierde auf alles Neue was kommt, verhilft uns so zu einem zügigen, zielgenauem und gerne außergewöhnlichem Ergebnis.

Insights

»Wir erschaffen Designs, die wir lieben und glauben an das, was wir tun. «

Marlene Frey, Gründerin

Frey & Meute
Marienring 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Kontakt
Marlene Frey
Gründerin & Inhaberin

+49 6341 9889-828
Branche: Corporate Design/Kreation/Branding
Unternehmensgröße: 1-10