PAGE Special: Die Cannes Lions 2011// Tag 4

Auf PAGE Online teilt Jens Schmidt täglich Erfahrungen, Trends und Anekdoten vom Kreativfestival in Cannes. Tag 4: Auszeit am Strand.



Bild Cannes Lions Special 2011

Auf PAGE Online teilt Jens Schmidt täglich Erfahrungen, Trends und Anekdoten vom Kreativfestival in Cannes. Tag 4: Auszeit am Strand.

Der dritte Jurytag war ähnlich wie der zweite. Die Kategorie Virals brachte noch einige sehr lustige Überraschungen aber auch Einreichungen die dieser Bezeichnung nicht wirklich gerecht geworden sind. Insgesamt wurde die Votingarena um 17.00 Uhr dieses Mal schon merklich leerer. Einige hatten um die 505 Arbeiten bewertet und konnten danach gehen.

Ein wunderschöner Rest-Tag wartete ausserhalb des Palais du Festival auf uns. Keine digitalen Informationslayer, Facebook, Twitter oder Augmented Reality mehr. Am Strand hatten sich einen Menge Luxus-Oldtimer versammelt, die zum Wettbewerb gegeneinander antraten. Alle waren erleichtert die ersten voting-results als Grundlage für die Shortlist erreicht zu haben und gönnten sich eine kleine Auszeit am Strand.


Hier geht’s zu Tag 3

Hier geht’s zum Timetable


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren