Finalisten für Neptun Award von Hamburg@work nominiert

Die Shortlist der fünf besten Crossmedia-Kampagnen des Jahres 2011 steht fest.



Bild Neptun Award

Im März startete Hamburg@work den Final Call für den begehrten Neptun Award. Jetzt stehen die fünf Crossmedia-Kampagnen fest, die es ins Finale am 25. Mai geschafft haben.
Werber wie Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends), Michael Trautmann (kempertrautmann) und Marcel Loko (Zum goldenen Hirschen) haben entschieden, welche die gelungensten der bereits gelaufenen, deutschsprachigen Kampagnen sind. Nominiert sind:

Bild Kampagne mit Stern

Die »Kampagne mit Stern« von deepblue networks für Gerolsteiner Mineralwasser.

Bild Spiral Kampagne

iRead Medias Kampagne »Spiral – Ein Megaseller breitet sich aus« für Paul McEuens Thriller »Spiral«.

Bild Kampagne Deutschland findet euch

«Deutschland findet euch«, für Initiative Vermisste Kinder, von kempertrautmann.

Bild Kampagne Mirapodo Cinderella Story

»mirapodo Cinderella Story« für mirapodo.de von mediascale.

Bild Kampagne Meister vs. Meister

Und »Meister vs. Meister« für Mercedes Benz Vertrieb Deutschland von Scholz & Friends.

Nachdem diese Kampagnen die Experten-Jury überzeugt haben, müssen sie sich am 25. Mai der Publikums-Jury stellen. Im Streit’s Filmtheater in Hamburg werden am Abend des Finales rund 300 anwesende Vertreter der Medienbranche per SMS-Voting den Gewinner bestimmen. Wenn Sie im Publikum sitzen wollen, können Sie sich hier anmelden.


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren