Finalisten für Neptun Award von Hamburg@work nominiert
D
ie Shortlist der fünf besten Crossmedia-Kampagnen des Jahres 2011 steht fest.
Im März startete Hamburg@work den Final Call für den begehrten Neptun Award. Jetzt stehen die fünf Crossmedia-Kampagnen fest, die es ins Finale am 25. Mai geschafft haben.
Werber wie Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends), Michael Trautmann (kempertrautmann) und Marcel Loko (Zum goldenen Hirschen) haben entschieden, welche die gelungensten der bereits gelaufenen, deutschsprachigen Kampagnen sind. Nominiert sind:
Die »Kampagne mit Stern« von deepblue networks für Gerolsteiner Mineralwasser.
iRead Medias Kampagne »Spiral – Ein Megaseller breitet sich aus« für Paul McEuens Thriller »Spiral«.
«Deutschland findet euch«, für Initiative Vermisste Kinder, von kempertrautmann.
»mirapodo Cinderella Story« für mirapodo.de von mediascale.
Und »Meister vs. Meister« für Mercedes Benz Vertrieb Deutschland von Scholz & Friends.
Nachdem diese Kampagnen die Experten-Jury überzeugt haben, müssen sie sich am 25. Mai der Publikums-Jury stellen. Im Streit’s Filmtheater in Hamburg werden am Abend des Finales rund 300 anwesende Vertreter der Medienbranche per SMS-Voting den Gewinner bestimmen. Wenn Sie im Publikum sitzen wollen, können Sie sich hier anmelden.
Das könnte dich auch interessieren