PAGE online

Typografischer Kalender 2008

Freunde der Typografie haben auf www.noabembibre.com die Möglichkeit diesen tollen, einzigartigen und übrigens stark limitierten (!) Kalender abzustauben. Und das für gerade mal schlappe 22.-EUR. Na – wenn das aber nicht mal der

image

Freunde der Typografie haben auf www.noabembibre.com die Möglichkeit diesen tollen, einzigartigen und übrigens stark limitierten (!) Kalender abzustauben. Und das für gerade mal schlappe 22.-EUR. Na – wenn das aber nicht mal der absolute Schenkelklopferpreis ist: Nichts wie hin!

 

Abbildung: © http://noabembibre.com

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren