PAGE online

Typo-Poster aus aller Welt

Wunderbare typografische und grafische Poster stellt André Felipe ins Netz, hier eine Arbeit von Studio Airport aus den Niederlanden.

Wunderbare typografische und grafische Poster stellt André Felipe ins Netz, hier eine Arbeit von Studio Airport aus den Niederlanden.

Eine Inspirationsplattform zu schaffen und gutes Design zu promoten ist das Ziel des brasilianischen Grafikdesigners und Webdevelopers André Felipe. Zu diesem Zweck schuf er die Website typographicposters.com auf der er Plakate aus aller Welt vorstellt. »Wir fokussieren uns auf typografische und grafische Poster, solche, die mit Buchstaben, Farben und Formen experimentieren, um eine Botschaft zu kommunizieren.« 

Nicht jeder kann einfach seine Artworks hochladen, André Felipe versichert, dass er jede Einsendung genau prüft, ob sie seinen Qualitätsstandards entspricht. 566 Plakate sind mittlerweile online – eine echte Inspirationsquelle. 

Aleksandra Niepsuj, Polen

 

 

 

 

Anoik, Portugal

 

 

 

Matthieu Salvaggio, Frankreich

 

 

 

Simon Becker, Deutschland

 

 

Produkt: Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Download PAGE - Typografie für Screens von klein bis winzig - kostenlos
Small-Screen-Typografie: Lesbarkeit, Schriftgrößen, Brand- & Corporate Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren