PAGE online

Rock mit Fakir

Im Sommer wird das Musiksimulationsgame Rock Band in Europa erscheinen. Als offizielle Schrift des Spiels wurde die Frakturschrift Fakir von Underware ausgewählt. Davon inspiriert fragte Underware die Rocklegende Orange Sunshine ob sie nicht ihr

image

Im Sommer wird das Musiksimulationsgame Rock Band in Europa erscheinen. Als offizielle Schrift des Spiels wurde die Frakturschrift Fakir von Underware ausgewählt. Davon inspiriert fragte Underware die Rocklegende Orange Sunshine ob sie nicht ihr nächstes Vinyl-release der Fakir widmen wollten. Die Band stimmte nicht nur zu, sondern komponierte gleich zwei neue, Fakir-inspirierte Songs.
Jetzt lädt Underware Designer und Rocker ein, die Hülle zu gestalten. Aus allen Einsendungen wird eine internationale Jury ein Design auswählen. Der Gewinner erhält Ruhm, Ehre und Underware-Fonts.
Extra für den Wettbewerb stellt Underware eine spezielle Rock-Version der Fakir zum freien Download bereit. Allerdings muss man die nicht zwingend nutzen, sondern kann auch seine eigenen Buchstaben gestalten. Einsendeschluss ist der 15. Mai, pro Studio/Band/Designer ist nur ein Entwurf erlaubt.
www.underware.nl

 
Produkt: Download PAGE - Task Management für Kreative - kostenlos
Download PAGE - Task Management für Kreative - kostenlos
To-Do-Liste und Organisation: Tipps für den kreativen Arbeitsalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren