PAGE online

Gelungene Fußball-Kommunikation

Der Ball ist rund, ein Spiel hat 90 Minuten. Klar. Aber wie gestaltet man treffsicher für Fußballclubs und ihre Anhänger?

DFB Autogrammkarte

Das fragten wir uns in der PAGE 12/2015, die ab sofort im PAGE-Shop erhältlich ist. Dort können Sie nicht nur gelungene Fußballkommunikation sehen, sondern auch ein Interview mit Lukas Keller lesen, der mit seiner Agentur Milk aus Köln unter anderem das Corporate Design der Deutschen Fußball Nationalmannschaft gestaltet hat.

Weitere schöne Fußball-Auftritte sehen Sie hier.

Schalke04
Agentur: Jung von Matt/sports
1/16
Schalke04
Agentur: Jung von Matt/sports
2/16
Schalke04
Agentur: Jung von Matt/sports
3/16
Schalke04
Agentur: Jung von Matt/sports
4/16
Schalke04
Agentur: Jung von Matt/sports
5/16
DFB One Night In Rio
Bild: Milk, Köln
6/16
DFB One Night In Rio
Bild: Milk, Köln
7/16
DFB One Night In Rio
Bild: Milk, Köln
8/16
Website
Bild: Milk, Köln
9/16
Website
Bild: Milk, Köln
10/16
DFB Autogrammkarte
Bild: Milk, Köln
11/16
DFB Autogrammkarte
Bild: Milk, Köln
12/16
DFB Autogrammkarte
Bild: Milk, Köln
13/16
Website
Bild: Milk, Köln
14/16
Website
Bild: Milk, Köln
15/16
Wolfsburg
Bild: Milk, Köln
16/16

Mehr zum Thema »Gelungene Fussball-Kommunikation« lesen Sie in PAGE 12.2015 im PAGE-Shop!

Produkt: Download Page Extra CD/CI Ranking 2019
Download Page Extra CD/CI Ranking 2019
PAGE CD/CI-Ranking 2019: Die Top 20 der führenden CD/CI-Büros und Agenturen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren