PAGE online

Cape Arcona Freefonts

Cape Arcona ist die Typefoundry von Stefan Claudius und Thomas Schostok. Die Beiden haben nicht nur die Website überarbeitet, sondern verschenken auch zwei Fonts: Zum einen die auf 371 Glyphen erweiterte TexasFuneral – eine Schrift wie ein

image

Cape Arcona ist die Typefoundry von Stefan Claudius und Thomas Schostok. Die Beiden haben nicht nur die Website überarbeitet, sondern verschenken auch zwei Fonts: Zum einen die auf 371 Glyphen erweiterte TexasFuneral – eine Schrift wie ein Road Movie – zum anderen die BND Bold Web, die sich, wie der Name schon sagt, fürs Webdesign eignet. Außerdem finden sich auf der Site noch viele andere Free- und Kauffonts.
www.cape-arcona.com

 
Produkt: Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Tools und FAQ zu Responsive Typography, Web Fonts und OpenType-Features.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren