Was mache ich eigentlich den ganzen Tag?

Tja - wer sich das schon einmal gefragt hat für den ist Slife das richtige Tool. Die Software speichert jede Art von Aktivität so dass man jeden Abend mit einem noch schlechteren Gewissen einschlafen darf. Na super! Das Tool gibts für



image
Tja – wer sich das schon einmal gefragt hat für den ist Slife das richtige Tool. Die Software speichert jede Art von Aktivität so dass man jeden Abend mit einem noch schlechteren Gewissen einschlafen darf. Na super!

Das Tool gibts für MacOsx wenigstens gratis und zwar hier: http://www.slifelabs.com/

via: http://twitter.com/freewareosx


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren