PAGE online

Was mache ich eigentlich den ganzen Tag?

Tja - wer sich das schon einmal gefragt hat für den ist Slife das richtige Tool. Die Software speichert jede Art von Aktivität so dass man jeden Abend mit einem noch schlechteren Gewissen einschlafen darf. Na super! Das Tool gibts für

image

Tja – wer sich das schon einmal gefragt hat für den ist Slife das richtige Tool. Die Software speichert jede Art von Aktivität so dass man jeden Abend mit einem noch schlechteren Gewissen einschlafen darf. Na super!

Das Tool gibts für MacOsx wenigstens gratis und zwar hier: http://www.slifelabs.com/

via: http://twitter.com/freewareosx

Produkt: Download PAGE - E-Shop-Systeme für Designer - kostenlos
Download PAGE - E-Shop-Systeme für Designer - kostenlos
Easy Commerce: Einfache Systeme zum Onlineshop Erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren