Teamviewer HD

Teamviewer HD     



 

Kategorie: Produktivität

Entwickler: TeamViewer GmbH

© TeamViewer GmbH

11.8 MB (iPad)

GRATIS  (iPad . Version 5.0.8609)

FontShuffle


99,99
(iPad . Version  5.0.8609)


FontShuffle


TeamViewer HD für iPad ist eine weitere Screensharing-Software, die im Unterschied zu Desktop Connect und Jump Desktop ein eigenes, sehr effektives Protokoll benutzt, um den Bildschirm eines entfernten Rechners sehen und steuern zu können. Darüber hinaus wird die Verbindung mit Hilfe eines TeamViewer-Servers koordiniert, dadurch entfallen die mitunter lästigen Konfigurationsprobleme, die bei anderen Lösungen auftreten können – beispielsweise weil die Firewall bestimmte Ports gesperrt hat oder diesen nicht an den entsprechenden Rechner weiter leitet.
TeamViewer gibt es auch in einer Version für iPhone, durch den kleinen Bildschirm läßt der Komfort hier aber etwas zu wünschen übrig.

Einige Features
– problemloser Betrieb hinter Firewalls und Proxy-Servern
– abgesicherte Verbindung über 256 Bit AES
– die Gratis-App von TeamViewer HD hat denselben Funktionsumfang wie die teure Pro-Version, beschränkt sich aber auf den nicht-kommerziellen, also privaten Einsatz




Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Voraussetzungen:

Kompatibel mit iPad.

Erfordert iOS 3.2 oder neuer.


zurück


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren