Sommerzeitupdate für Tiger und Panther

Eigentlich sind die neuen Regelungen zur Sommerzeit 2007 von Apple schon im Update Mac OS X 10.4.5 seit Februar 2006 berücksichtigt. Doch nun wird mit dem Daylight Saving Time Update für Tiger (10.4.7) und Panther (10.3.9) korrigierend



Eigentlich sind die neuen Regelungen zur Sommerzeit 2007 von Apple schon im Update Mac OS X 10.4.5 seit Februar 2006 berücksichtigt. Doch nun wird mit dem Daylight Saving Time Update für Tiger (10.4.7) und Panther (10.3.9) korrigierend eingegriffen. In Nordamerika gilt die Sommerzeit im wesentlichen vom 2. Sonntag im März bis zum ersten Sonntag im November. In Arizona und Hawaii werden die Uhren nicht umgestellt. Einige kanadische Provinzen harmonisieren ihre Regelungen.
In Deutschland gilt die Sommerzeit unverändert vom letzten Sonntag im März bis zum letzten Sonntag im Oktober wie in den meisten europäischen Ländern.


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren