Sanierungskonfigurator

Und weiter gehts mit staatlichen Webseiten: Nachdem der folgende TV-Clip, der auf die CO2 Gebäudesanierungsmaßnahmen aufmerksam machen soll, mit dem Haus und dem Mützchen schon die Runde gemacht hat, wurde die ganze Werbemaßnahme



image
Und weiter gehts mit staatlichen Webseiten: Nachdem der folgende TV-Clip, der auf die CO2 Gebäudesanierungsmaßnahmen aufmerksam machen soll, mit dem Haus und dem Mützchen schon die Runde gemacht hat, wurde die ganze Werbemaßnahme für das »Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung« jetzt mit einer sehr ansehnlichen Webseite erweitert. Die Seite ist hier zu sehen:
http://www.in-zukunft-leben.de/virtueller_gebaeudesanierer/index.html

Der TV-Spot, der von der Mechanik an Apples damalige »Hello-iPhone«-Kampagne ( http://www.clipfish.de/video/476176/iphone-tv-spot/ ) erinnert, sieht dann dazu so aus:

Die Webseite wurde realisiert von Scholz&Friends Interactive, Berlin. Der Spot von Scholz&Friends, Berlin. Gefunden auf: http://www.thelager.de/blog/


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren