Office 2004 11.3.3 Update

Das Microsoft Office 2004 für Mac-Update (11.3.3) sorgt durch mehrere Verbesserungen für mehr Sicherheit und Stabilität, und es beseitigt Schwachstellen, die ein Angreifer ausnutzen kann, um den Inhalt des Computerspeichers mit



schädlichem Code zu überschreiben. Zudem umfasst es alle Verbesserungen aus den vorangegangenen Updates für Office 2004. Ab Mac OS X 10.2.8 (Jaguar) oder einer neueren Version von Mac OS kann das Update installiert werden.

Mit diesem Update wird zugleich ein Synchronisierungsproblem in Entourage-Versionen behoben, die mit Office 2004 SP2 (11.2.0) aktualisiert wurden. Durch dieses Problem konnten Daten verloren gehen, wenn Entourage eine Synchronisierung mit einem Exchange-Postfach durchführt, das durch den Systemadministrator auf einen anderen Exchange-Server verschoben wurde. Ohne dieses Update werden Ordner möglicherweise doppelt angezeigt, und Nachrichten, Ereignisse und Kontakte werden bei der ersten Synchronisierung des verschobenen Postfachs mit Entourage möglicherweise gelöscht.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren