Öko-Laptop aus Zedernholz

Es kann doch auch mal ein Stück Holz sein. Bei der Messe "Japan Design Innovation" in Mailand zeigt PC-Hersteller Fujitsu ein Notebook, dessen Gehäuse aus Zedernholz gefertigt ist. Das sogenannte 'Woodshell' entstand in Zusammenarbeit mit der



Öko-Laptop aus Zedernholz
Es kann doch auch mal ein Stück Holz sein. Bei der Messe “Japan Design Innovation” in Mailand zeigt PC-Hersteller Fujitsu ein Notebook, dessen Gehäuse aus Zedernholz gefertigt ist. Das sogenannte ‘Woodshell’ entstand in Zusammenarbeit mit der japanischen Firma Monacca, die auf Holzprodukte spezialisiert ist.
Natürlich ist es nur ein Prototyp. Eine Markteinführung ist unklar.

Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren