PAGE online

Öko-Laptop aus Zedernholz

Es kann doch auch mal ein Stück Holz sein. Bei der Messe "Japan Design Innovation" in Mailand zeigt PC-Hersteller Fujitsu ein Notebook, dessen Gehäuse aus Zedernholz gefertigt ist. Das sogenannte 'Woodshell' entstand in Zusammenarbeit mit der

Öko-Laptop aus Zedernholz

Es kann doch auch mal ein Stück Holz sein. Bei der Messe “Japan Design Innovation” in Mailand zeigt PC-Hersteller Fujitsu ein Notebook, dessen Gehäuse aus Zedernholz gefertigt ist. Das sogenannte ‘Woodshell’ entstand in Zusammenarbeit mit der japanischen Firma Monacca, die auf Holzprodukte spezialisiert ist.
Natürlich ist es nur ein Prototyp. Eine Markteinführung ist unklar.
Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2024: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2024: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Interdisziplinär & spezialisiert: In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren